Samstag, 10. Juni 2017

Es geht weiter...

Caspar, der kleine Malteser, hat sich erstaunlich schnell eingelebt.

Der Krümel ist so was von voller Vertrauen, dass es mir schier das Herz zerreißt.

Ja, das Alien hat mir auch bis zum Ende und zurück vertraut, aber doch bitte nicht gleich in der ersten Woche!

Der Fairness halber muss ich sagen, dass das auch am ehemaligen Frauchen liegen kann, denn er scheint bei ihm keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben und auch nicht bei seinem Ersatzpapa - das ist zumindest eine solide und sehr positive Basis.

Der Auto-Unfall war schlimm, seine Folgen auch - aber er hat sie zumindest nicht in Verbindung mit seinen Menschen gebracht.

Nun müssen wir immer noch alle 2 Tage den Verband wechseln, und am Wochenende geschah das eben ohne Tierarzt, aber mit Menschen-Doc und Menschen-Krankenschwester.

Hat ja auch geklappt, nur, dass der Caspar so irgendwie die Schnauze voll hat von Verbänden -
und das definitiv am Montag morgen.

Das Füßlein zeigte sich ohne Verband mit heilendem Rohfleisch, um es mal einfach zu beschreiben.

OK - wir hatten kein Hansaplast mehr vorrätig, und insofern sollte das hochgelobte Duct-Tape dessen Funktionen übernehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails